Das Beste kommt zum Schluss

Last Minute Shopping im Karneval Megastore für alle, die dringend noch ein Kostüm brauchen
(lifePR) (Metzingen, ) Die Fünfte Jahreszeit erreicht endlich ihren Höhepunkt. Obwohl bereits seit einigen Wochen alte und neue Kamellen auf Umzügen geworfen werden, kommt für viele Menschen erst mit der Fastnachtwoche vom ‚schmotzigen‘ Donnerstag die Zeit, in der endlich gefeiert wird.

Zugegeben, wer ganz spontan feiern geht und noch kein Kostüm hat, sollte sich jetzt besser nicht mehr allzu viel Zeit lassen. Aber die bisherige (Fahr-)Lässigkeit bei der Wahl des Outfits hat auch Vorteile: Die Angebote und Rabatte waren nie besser, der SALE kaum größer als jetzt. Dabei sind die angebotenen Kostüme alles andere als unliebsame Reste. Ein Beispiel dafür ist der Karneval-Megastore http://www.karneval-megastore.de: Von Lizenz-Kostümen aus Film, Serie und TV über sexy Outfits und Klassiker Verkleidungen scheint es hier noch für jeden Geschmack das richtige Kostüm zu geben. Ob XS oder XXL, die Auswahl für Damen und Herren scheint immer noch riesig; auch für Teens, Kinder und Babys findet sich schnell das künftige Lieblings-Outfit. Und wer dieses Jahr nicht mehr auf die Suche nach einer besonders ausgefallenen Verkleidung oder einem sexy Outfit gehen und kein mehrteiliges Kostüm tragen will, für den gibt es in letzter Minute immer noch kleine Hingucker, wie witzige Accessoires oder buntes Zubehör. Bei über 250.000 sofort verfügbaren Karnevalsartikeln sollte wirklich für jeden Karnevalsbegeisterten etwas dabei sein.

Wer sich jetzt fragt, ob er seine Bestellung noch rechtzeitig erhält, darf erleichtert aufatmen: Aktuell verschickt der Karneval-Megastore alle sofort lieferbaren Artikel noch am selben Tag. Außerdem ist bei telefonischer Bestellung auch Express-Versand möglich.

Kontakt

KULTFAKTOR GmbH
Dieselstrasse 4/1
D-72555 Metzingen
Sascha Hoffmann
Marketing
Social Media