Valentinstag ohne welke Blumen und ranzige Schokolade

Tipps für frisch Verliebte und alte Beziehungs-Hasen
Valentinstag Postkarte - 'Be my Valentine' Retro Superheldin (lifePR) (Metzingen, ) Der Valentinstag gilt als der romantische Höhepunkt des Jahres. Frisch Verliebte machen sich erste unsichere Geschenke im Zuge ihrer wachsenden Gefühle, erfahrenere Paare greifen die Vorlieben ihrer Partner auf, um beim Schenken auf der sicheren Seite zu sein. Dabei gibt es unzählige romantische Aufmerksamkeiten, die nicht nach wenigen Tagen verwelken oder ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben.

Blumen und Schokolade gehen NICHT immer

Wer frisch verliebt ist, kann zum Valentinstag schon mal in Verlegenheit geraten: Denn ja, das Herzblatt ist witzig und interessant und wunderschön – aber wofür es sich genau begeistert? Das herauszufinden braucht es oft ein wenig Zeit und Erfahrung. Fragt man Freunde um Rat, empfehlen diese fast sicher Blumen und Schokolade. Das kann man sich gleich sparen: Denn was jeder verschenkt, ist garantiert alles andere als exklusiv. Und genau das ist es doch, was man seinem neuen Herzblatt doch eigentlich signalisieren will: Du bist besonders! Auf der Suche nach etwas ausgefalleneren Liebes-Geschenken empfiehlt es sich, um die Ecke zu denken. Der Racheshop ist dafür die ideale Anlaufstelle: Die kleinste Sektflasche der Welt, eine Valentinstag Wundertüte, ‚Be my Valentine‘-Postkarten im Retro-Look oder ein Liebesbaum, bei dem man die Liebe wachsen sieht, signalisieren dem Gegenüber nicht nur, dass er etwas ganz Besonderes ist; diese Geschenke zeigen auch, dass man sich gerne Gedanken um ihn macht und sich Zeit für ihn nimmt.

Alle Jahre wieder: Wie am ersten Tag

Zugegeben, selbst wenn man seinen Partner mit den Jahren besser kennenlernt, wird das Schenken dadurch nicht zwangsläufig einfacher. Frauen irritieren gerne, weil sie beim Shoppen nie etwas finden, ihnen scheinbar aber so Vieles gefällt. Bei Männern stellt sich hingegen das Problem, dass sie sich auf den ersten Blick nicht für ‚Kleinigkeiten‘ zu interessieren und alles andere einfach selbst zu kaufen scheinen. Auch hier gibt es Hilfe von Racheshop.de: Liebe im Becher, ein Krimi für Paare oder diverse Geschenke-Sets für Lust- und Leckermäulchen sorgen für frischen Wind in der eingestaubten Geschenke-Routine – und verlängern den romantischsten Tag des Jahres mitunter sogar bis in die Nacht hinein und darüber hinaus …

Kontakt

KULTFAKTOR GmbH
Dieselstrasse 4/1
D-72555 Metzingen
Sascha Hoffmann
Marketing
Social Media