Pferdemist schenken - Ein anonymes Rachegeschenk für die Bösen!

Mistpott (lifePR) (Freiburg, ) Originelle Racheidee für alle, Freund & Feind, und zu allen Gelegenheiten reinigt die Seele

Zahllos sind die Geschenkideen für die Lieben, aber was ist mit solchen, die einem Unrecht getan und geschadet haben? Die beleidigt, betrogen, verleumdet, gemobbt, einen sitzengelassen und andere Frechheiten begangen haben – all das verlangt nach Rache.

Für viele ist es ein Problem, sich angemessen zu rächen, denn der Rachewunsch hört nicht auf, sie zu quälen; sie möchten es dem anderen heimzahlen, wissen aber nicht so richtig wie.

Was also tun, wie jemandem einen Denkzettel verpassen, um das seelische Gleichgewicht wiederzugewinnen? Viele Foren sind voller angeblich guter Rachetipps.

Die meisten Racheideen betreffen immer dasselbe: Sachbeschädigung und Beleidigung bzw. üble Nachrede. Dabei geht der Schuss bei solchen Rachetipps allerdings häufig nach hinten los, denn leicht gibt es Zeugen oder jemand verplappert sich.

Hier also eine denkbar einfache Lösung für alle, die sich gefahrlos und rächen wollen: Ein Mistgeschenk - Pferdeäpfel in einer netten Geschenkpackung und völlig anonym. Diese Form der Rache lässt sich sogar auch mal bei Freunden oder dem Partner - z.B. bei einem vergessenen Hochzeitstag - anwenden, hat sie doch durchaus auch eine humoristische Note.

Bezug: http://www.biorache.com

Kontakt

Biorache.com
Schillerstr. 44
D-79102 Freiburg

Bilder

Social Media