Karawane Reisen wieder Top-Partner bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Zum 6. Mal in Folge ausgezeichnet worden.
(lifePR) (Ludwigsburg, ) Die besondere Beratungsqualität durch eigens geschulte, langjährige Mitarbeiter und eine hohe Zahl an Stammgästen sorgte auch 2015 für ein erfreuliches Umsatzwachstum.

Der Vorteil für die Kunden liegt auf der Hand: eine hochwertige Kreuzfahrt will auch gut verkauft werden. Bei Karawane gibt es in Ludwigsburg (Großraum Stuttgart) die Top-Beratung für alle Expeditionskreuzfahrten mit MS BREMEN und MS HANSEATIC sowie für alle Luxus-Kreuzfahrten mit MS EUROPA2 und MS EUROPA. Jedes der vier Hapag-Lloyd Schiffe von Hapag Lloyd Kreuzfahrten hat seine eigenen Ziele und einen ganz eigenen Charakter.

Luxus pur bietet die EUROPA, das einzige vom Berlitz Cruise Guide mit 5-Sternen-plus ausgezeichnete Kreuzfahrtschiff, während die HANSEATIC und die BREMEN auf Entdeckerkurs die Geheimnisse aus Natur und Kultur erkunden und die neue EUROPA 2 steht für ein modernes Luxus-Kreuzfahrtschiff mit Suiten.

Bei aller Individualität ist eines auf allen Schiffen gleich: Die Gäste reisen in einem überschaubaren Kreis von 164 bis 698 Gästen und die Bordsprache ist deutsch. Die Philosophie dahinter: Hapag-Lloyd will nicht die meisten, aber die zufriedensten Gäste. Dieser Anspruch besteht nun mittlerweile schon seit über 100 Jahren, als Hapag-Lloyd die Kreuzfahrt erfunden hat.

Kontakt

Karawane Reisen GmbH & Co. KG
Schorndorferstr. 149
D-71638 Ludwigsburg
Steffen Albrecht
Geschäftsleitung

Bilder

Social Media