VeggieWorld Rhein-Main 2016 - Über 20.000 Besucher

(lifePR) (Neuss, ) Am vergangenen Wochenende ging die 6. VeggieWorld Rhein-Main in Hofheim-Wallau erfolgreich zu Ende.

Hendrik Schellkes, Geschäftsführer von Veranstalter Wellfairs zeigte sich hochzufrieden. „In unserem zweiten Jahr in Wallau konnten wir 20.480 Besucher begrüßen. Das ist eine Steigerung von über 11% zu 2015 und fast das Niveau, das wir in Wiesbaden hatten. Das Interesse in der Region am veganen Lifestyle scheint nach wie vor sehr groß zu sein. Wir freuen uns auf 2017!“

Mit 103 Ausstellern war das Obergeschoss im Messecenter Rhein-Main wieder voll belegt. Die Besucher informierten sich, kauften zu oft günstigen Messepreisen ein, probierten fleißig und besuchten die über 30 Vorträge, Seminare und Kochshows auf den drei Bühnen.

Die Aussteller lobten das große Interesse und das enorme Wissen der Besucher und berichteten von vielen guten Gesprächen, Geschäften und Geschäftsanbahnungen mit Großabnehmern. Vielen Ausstellern sind schon am Samstag die Produktvorräte ausgegangen, sodass über Nacht nachbestellt werden musste. Am Sonntagnachmittag konnte man an vielen Ständen leere Tische bewundern, da die Aussteller gänzlich ausverkauft waren.

Die Besucher äußerten sich auch ganz konkret zu ihrem erfolgreichen Messeauftritt:

„Ausverkauft! Wir durften so viele Besucher von unseren Produkten überzeugen, dass ab Sonntagmittag natürlich noch probiert werden konnte, die Ware aber nicht mehr direkt mitgenommen werden konnte, sondern im lokalen Einzelhandel gekauft werden müsste.“ Ulrike Schimunek, VITAM

„Das Rhein-Main-Publikum ist zum Verlieben!“ Patric Bies, Bliesgau Ölmühle

„Es ist toll mit einem solch guten Messeveranstalter inkl. Mitarbeiter zu arbeiten!“ Jürgen Klein-Krohmann, Dr. Goerg

„Es war die erste Veggie Messe an der wir uns beteiligt haben, und wir sind sehr positiv beeindruckt worden. Wir sehen uns nächstes Jahr in der VeggieWorld Rhein-Main 2017.“ Juan Antonio Morales, Eco Terra GmbH

„Messe mit Zukunft!“ Oliver Driver, Urwaldkaffee GmbH

Wellfairs wird die VeggieWorld Rhein-Main im nächsten Jahr wieder vom 03.-05. März 2017 im Messecenter Rhein-Main veranstalten.

Kontakt

Wellfairs GmbH
Düsseldorfer Straße 41
D-40667 Meerbusch
Hendrik Schellkes
Geschäftsführer
Social Media