HARIBO-Markenbotschafter Michael BULLY Herbig ist "Bestes Marken-Testimonial 2015"!

HARIBO-Markenbotschafter Michael BULLY Herbig ist (lifePR) (Bonn, ) Schon nach dem ersten Jahr der Zusammenarbeit gibt es eine sehr positive Nachricht für HARIBO und Markenbotschafter Michael BULLY Herbig: Im Rahmen der Marken-Awards 2016 wird Testimonial BULLY von der Fachzeitschrift absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing in Kooperation mit dem Deutschen Marketing Verband mit einem Sonderpreis als „Bestes Marken-Testimonial 2015" ausgezeichnet.

Der Award für Michael BULLY Herbig basiert auf den monatlichen Befragungen des Marktforschungsinstituts Innofact zu Prominenten in der Werbung. Dabei landete der HARIBO-Markenbotschafter 2015 auf Platz 1 vor anderen prominenten Testimonials, wie Dirk Nowitzki, Jürgen Klopp, Helene Fischer, George Clooney oder Robbie Williams. Im Rahmen der Befragungen wurden im Laufe des Jahres etwa 42.000 Menschen in Deutschland befragt.

Michael BULLY Herbig freut sich über seine Auszeichnung: „Das erste Jahr mit HARIBO war für mich sehr aufregend und ein großer Spaß. Jetzt auch noch dafür ausgezeichnet zu werden, freut mich einfach riesig!"

„Wir finden es toll, dass BULLY diese Auszeichnung als Testimonial von HARIBO erhält", so Felix Theato, Geschäftsführer HARIBO Deutschland. „Die Zusammenarbeit mit ihm hat uns gezeigt, dass HARIBO und BULLY perfekt zusammen passen und wir die Kommunikation für unsere Marke gemeinsam erfolgreich weiterführen können. Wir sind uns sicher, dass wir mit Michael BULLY Herbig noch viele Dinge gemeinsam entwickeln werden, die den Fans von HARIBO Spaß machen werden."

Kontakt

HARIBO GmbH & Co. KG
Hans-Riegel-Str. 1
D-53129 Bonn
Simone Lethert
Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jacqueline Schneider
Unternehmenskommunikation

Bilder

Social Media