VeggieWorld Hamburg - Abschluss Pressemeldung

Sensationeller Start in der Hansestadt / Über 8000 Besucher bei der Premiere
(lifePR) (Neuss, ) Am vergangenen Wochenende ging die 1. VeggieWorld in Hamburg mit großem Erfolg zu Ende.

72 Aussteller freuten sich über 8.120 Besucher in der MesseHalle Hamburg Schnelsen. „Aussteller, Besucher und somit auch wir als Veranstalter waren mit der Premiere in Hamburg mehr als zufrieden. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!“, fasst Hendrik Schellkes, Geschäftsführer von Veranstalter Wellfairs, die allgemein sehr gute Stimmung zusammen.

Die Aussteller kamen aus allen Teilen Deutschlands und dem benachbarten Ausland nach Hamburg. 14 unter ihnen kommen sogar direkt aus Hamburg. Die Aussteller zeigten ihre neuesten Produkte aus allen Bereichen des veganen Lebens – Tofu, Fleischersatz, Superfoods, Smoothies, Schuhe, Kosmetik, Eis, Käseersatz, Schokolade, Lupine, Kokos, Moringa und vieles mehr.

Der beste Nachweis für eine erfolgreiche Messe sind zufriedene Aussteller und Besucher. Hier einige Zitate von Ausstellern der VeggieWorld Hamburg:

„Punktlandung! Die VeggieWorld ist in Hamburg angekommen.“ Thomas Lis, Bianco di Puro

„Unbeschreiblich!“ Fadi Al-Naassan, NaassanCom

„Das Hamburger Publikum ist überdurchschnittlich offen und interessiert. Und das nicht nur an unseren Kokos-Produkten, sondern vor allem an den Hintergründen der nachhaltigen Produktion und den biologischen Zusammenhängen. Wir freuen uns schon auf die nächste VeggieWorld in Hamburg.“ Jürgen Klein-Krohmann, Dr. Goerg

„Der Samstag war für uns der beste Messetag in unserer jungen Unternehmensgeschichte.“ Erik Blaich, Vetzi.

Kontakt

Wellfairs GmbH
Düsseldorfer Straße 41
D-40667 Meerbusch
Hendrik Schellkes
Geschäftsführer
Social Media