Das Restaurant Piazza am Alfsee startet mit einer neuen Leitung in die Saison

Ein neues Gesicht im Alfsee Piazza
Birgit Spark-Varnhorn, Leiterin Alfsee Piazza / Bildrechte: Alfsee GmbH (lifePR) (Rieste, ) Birgit Spark-Varnhorn heißt das neue Gesicht im Alfsee Piazza. Seit dem 01. März 2016 leitet die Ankumerin das Restaurant im Ferien- und Erholungspark.

Sehr vielseitig sei das Geschäft am Alfsee. „Bankett Geschäfte, a la carte Essen, viele Tagungen und dazu die Events. Kaffee und Kuchen, nicht zu vergessen“, lächelt die 50 jährige. Langeweile sei da noch nicht aufgekommen. Ganz besonders freut sie sich über die große Unterstützung der Kollegen. Auch die Abstimmung zwischen Küche und Service funktioniere am Alfsee sehr gut. „Das Essen schmeckt und das Team ist toll“, lächelt sie. Das Piazza erwartet seine Gäste im Mai zur Spargelsaison. Auf dem kulinarischen Eventkalender für das ganze Jahr stehen noch viele Leckereien von Matjes bis Pfifferlinge.

Birgit Spark-Varnhorn hat in Nortrup über 25 Jahre ein Hotel mit Restaurant geleitet und freut sich sichtlich über ihre neue Aufgabe am Alfsee. „Die Arbeit hier ist wirklich abwechslungsreich“, erzählt Spark –Varnhorn. Bisher konnte sie nicht nur im Restaurant Piazza mitwirken. Auch das Bistro im Alfen Saunaland und das Café Seeterrassen am alten Bootshafen gehören mit zum Geschäft der Alfsee GmbH. „Auch das Osterglühen war eine gute Veranstaltung“, erzählt sie. Über die Feiertage hat die Ankumerin schon alte Bekannte aus Nortrup getroffen und freut sich auf viele neue und altbekannte Gesichter am Alfsee.

Ein Ziel hat Spar-Varnhorn noch, erzählt sie lächelnd. Sie habe zwar schon sehr viele Camper in ihren ersten vier Wochen am Alfsee kennengelernt, jedoch habe sie noch keine Runde über den Campingplatz gedreht. Das will sie unbedingt noch nachholen.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.alfsee.de oder www.alfseepiazza.de

Kontakt

Alfsee GmbH
Am Campingpark 10
D-49597 Rieste
Melanie Große-Starmann

Bilder

Social Media