Multiinstrumentalist ROHAND

Everything Is Gone
Rohand - Everything is Gone (lifePR) (Deutschland, ) Der Multiinstrumentalist ROHAND von Rohandrecords hat sein erstes Solo-Album "Everything Is Gone" am 01.06.2016 in allen gängigen Onlinestores veröffentlicht! Das Album ist für alle Rock-, Metal- und Gitarrenliebhaber mit 8 abwechslungsreichen Songs bestückt.

Mit 16 Jahren hatte er bereits seine erste Band und konnte somit schon früh Bühnen- und Studioerfahrungen sammeln. In den letzten Jahren war er überwiegend mit anderen Musikern an verschiedenen Projekten beteiligt. Manchmal auf der Bühne und manchmal unter anderen Pseudonymen als Studiomusiker.

Jetzt ist es endlich so weit! Das erste Soloalbum ist veröffentlicht!

Kontakt

Feiyr
Raiffeisenstrasse 4
D-83377 Vachendorf
André Rohs
Presse

Bilder

Social Media