Verlängerter Bewerbungszeitraum für einzelne Studiengänge an der Hochschule Osnabrück

Studieninteressierte können sich noch bis Mitte August bzw. Mitte September bewerben
(lifePR) (Osnabrück, ) Das Online-Bewerbungsportal der Hochschule Osnabrück ist für einige Bachelor- und Master-Studiengänge noch bis Mitte August bzw. Mitte September freigeschaltet. Studieninteressierte können sich unter www.hs-osnabrueck.de/bewerbung für das Wintersemester bewerben.

Aktuell sind Bewerbungen für folgende Bachelor-Studiengänge bis zum 15. August möglich: Bachelor Baubetriebswirtschaft Dual, Bachelor Ingenieurwesen – Maschinenbau (INGflex, berufsbegleitend), Bachelor Produktionsgartenbau.

Auch für folgende Master-Studiengänge ist eine Bewerbung bis zum 15. August möglich: Master Management im Landschaftsbau, Master Wirtschaftsingenieurwesen (berufsbegleitend), Master Erneuerbare Energien (berufsbegleitend), Master Manuelle Therapie (berufsbegleitend). Bis zum 16. September können sich Studieninteressierte noch für die Bachelor-Studiengänge Dentaltechnologie und Kunststofftechnik bewerben.

Weitere Informationen zu den jeweiligen Studiengängen gibt es unter www.hs-osnabrueck.de/studium. Individuelle Fragen zu den Voraussetzungen für eine Bewerbung und weitere Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet das Studierendensekretariat der Hochschule Osnabrück unter Tel: 0541 969 - 7080 oder per Mail unter studieninfo@hs-osnabrueck.de. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Studiengang ist, kann sich bei der Zentralen Studienberatung (ZSB) persönlich beraten lassen (www.zsb-os.de).

Kontakt

Hochschule Osnabrück Deutsches Netzwerk für Qualitätsentwicklung in der Pflege (DNQP) Geschäftsstelle
Postfach 1040
D-49009 Osnabrück
Julia Ludger
Hochschule Osnabrück
GB Kommunikation
Social Media