Das Traum Tor

Trance aus der 4. Dimension
Cover (lifePR) (Berlin, ) Prismator präsentiert das Debütalbum von Michael Moa "Das Traum Tor". Der Start ist am 01.März 2017 geplant. Das Label "Prismator" wurde von Michael Moa gegründet. Es dient als Plattform für den weltweiten Musikvertrieb und ist auch für weitere Künstler offen. Das EP Album besteht aus 5 Tracks und wird in 240 Ländern als Download in allen großen und bekannten Musikshops erhältlich sein. Der Hauptanteil besteht aus Trance Mixes die frisch und neu wirken. Enthalten ist natürlich auch der bei den Fans beliebteste Track "Das Traum Tor", der auch Namensgeber für das Album wurde. Michael Moa ist inzwischen die Nummer 1 in den deutschen Electronica Charts von NumberOneMusic . Denn einige Fans konnten nicht mehr aufhören zu träumen und die Tracks wurden über 1000 mal am Tag gespielt. Für Liebhaber der 80er ist die „Zeitmaschine“ eine echte Reise in diese Periode. Der Preis wird zwischen 2,49€ und 5,99€ sein. Dieser wird vom Musikshop festgelegt. Zwei von den 5 Tracks "Heilige Sünde" und "Der erste Kontakt" sind bis zur Veröffentlichung am 01.03.2017 streng geheim und waren noch nie zu hören.

Album kaufen:
http://www.amazon.de/... https://itunes.apple.com/...

Weitere Links: https://www.facebook.com/...
https://www.facebook.com/...

Interessant:
Jede Redaktion kann bis zu 4 kostenlose Downloadcodes anfordern und frei verwenden. Zum reinhören oder für die Leser. Anfrage bitte an info@prismator.de Stichwort: Downloadcode "Das Traum Tor" Code über Link eingeben und "Traum Tor" runterladen.
(Das Angebot ist Limitiert)

Kontakt

Feiyr
Raiffeisenstrasse 4
D-83377 Vachendorf
Andrea Lindner
Medien

Bilder

Social Media