Partyschlagerstar Antonia aus Tirol begeistert mit gefühlvoller Ballade !

Sängerin Antonia aus Tirol präsentiert "Der Raum des Schweigens", die deutsche Version von "The Sound of Silence"
(lifePR) (Frankfurt/Innsbruck, ) Die Produktion ist im Arrangement von ihrem Produzenten Peter Schutti an die Version von "Disturbed" angelehnt. Gefühlvoll interpretiert Antonia ihre deutsche Version, die ab 16.03.2017 im Handel erhältlich ist. Noch bis Ende März 2017 ist Antonia auf großer Europa Winter-Tournee, in dieser Saison startete die Sängerin gleich mit zwei neuen Songs die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eigentlich ist die „Powerfrau“ Antonia aus Tirol für ihre Party & Popschlager bekannt. Doch immer wieder geht sie musikalisch und emotional in die Tiefe und präsentiert ihren Fans auch ihre andere Seite. Antonia selbst sagt: „Ich gehe gemeinsam mit meinen Fans auf eine Reise, ich hole sie im Alltag ab, wir feiern gemeinsam, doch das Leben ist nicht immer nur Party, deshalb gehe ich mit meinen Fans und meiner Musik auch in die Tiefe. Ich habe die gleichen Gefühle, Sorgen und Ängste, auch da möchte ich sie abholen und bei ihnen sein. Aber immer wieder das positive in allem suchen, nie die Hoffnung aufgeben, kämpfen und dann auch wieder abschalten und raus aus dem Alltag.“ Ab 16.03.2017 ist die Single "Der Raum des Schweigens" in zwei Versionen überall als Download erhältlich. Antonia aus Tirol zeigt bei dieser Produktion einmal mehr ihre stimmliche und musikalische Bandbreite. Und auch das sie ihr Musik-Repertoire nicht nur auf Partyschlager beschränkt. "Gefühle jeglicher Art gehören in jede Lebenslage und selbst bei Partyveranstaltungen oder auch beim Apres Ski singe ich immer auch eine Ballade, viele meiner Fans wollen und erwarten das sogar, erklärt Antonia". Bei der diesjährigen Wintertour 2017 ist "Der Raum des Schweigens" ein absolutes Highlight in ihrem Liveprogramm, selbst beim Apres Ski löst diese gefühlvolle Ballade wahre Begeisterungstürme bei ihrem Publikum aus. Seit 9 Jahren ist Antonia aus Tirol immer von Januar bis März auf großer Winter-Tournee. Ihr zweiter Song ist ein absoluter Partyschlagerknaller mit dem Titel "Diesen Apres Ski". Bereits jetzt singen ihre Fans lautstark und begeistert mit. Eine zeitnahe Veröffentlichung dieses Titels ist allerdings noch nicht geplant, diesen hört vorerst nur das Publikum, welche bei ihrer Wintertour dabei sind. 2018 feiert die Sängerin 10 Jahre Wintertour Jubiläum, dazu wird es eine besondere Bühnen-Show geben, kündigt ihr Management Globe4Music Media & Concerts an. Jährlich begeisterte Antonia bei dieser Tour rund 300.000 Fans und reist dazu immer quer durch Europa. Antonias große Hits: 1999 begann ihre Karriere mit Dj Ötzi und dem gemeinsamen Nr. 1 Hit „Anton aus Tirol“, danach machte sie Solo weiter und landete wieder in den Charts, mit „Ich bin viel schöner“, „Er hat ein knallrotes Gummiboot“, „1000 Träume weit-Tornero“, „Auf die Bänke fertig los“, uvm....

Kontakt

Feiyr
Raiffeisenstrasse 4
D-83377 Vachendorf
Patrick Köpke
Presse
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 06432212490

Bilder

Social Media