Ein echter Gewinn: Der neue Opel ADAM BLACK JACK

Beste Karten für ADAM-Fans: Kleiner Lifestyle-Opel jetzt im schwarzen Designer-Look
Opel ADAM BLACK JACK: Designer-Stück: Dach, Außenspiegel und auch die Motorhaube sind beim Opel ADAM BLACK JACK in Onyx Black lackiert (lifePR) (Rüsselsheim, ) Der Opel ADAM ist frech und flink, sieht dabei sooo gut aus und lässt sich ganz nach den Wünschen des Besitzers konfigurieren. Der Individualisierungs-Champion setzt nun noch eins drauf und kommt als neuer Opel ADAM BLACK JACK im schwarzen Designer-Look daher: Dach, Außenspiegel und auch die Motorhaube sind erstmals einheitlich im eleganten Onyx Black lackiert. Damit entsteht ein messerscharfer Kontrast zu den andersfarbigen Partien des sportlichen Lifestyle-Minis. Die Lackierung unterhalb der schwarzen Maske lässt sich ganz individuell aus der breiten ADAM-Farbpalette wählen.

Opel-Vertriebschef Peter Küspert zum neuen ADAM mit seinem gewinnenden Schwarz: „Mit dem ADAM BLACK JACK bekommt das ohnehin schon freche ADAM-Gesicht ein nahezu provozierendes Grinsen. Nach dem ADAM UNLIMITED, der unseren Kunden schon unzählige Variationsmöglichkeiten gibt, haben wir mit dem ADAM BLACK JACK ein weiteres Ass aus dem Ärmel geholt. In diesem Outfit ist er genau der richtige Stadtflitzer für einen stylishen und absolut individuellen Auftritt!“

Ganz ADAM-typisch bietet auch der BLACK JACK jede Menge an Individualisierungsmöglichkeiten. Er lässt sich entweder als komplett eigene Edition konfigurieren oder mit diversen Design- und Ausstattungsoptionen seiner ADAM-Brüder kombinieren: Mit dem ADAM BLACK JACK-Paket fahren auch ADAM S und ADAM ROCKS S im gleichen Look vor. Wie in jedem Opel ADAM wird im ADAM BLACK JACK die Fahrt auf Wunsch zum besonders unterhaltsamen Vergnügen – mit modernstem IntelliLink-Infotainment inklusive Smartphone-Integration und bester Vernetzung dank Opel OnStar. Ab dem Frühsommer kann er auf www.opel.de konfiguriert werden.

Kontakt

Opel Automobile GmbH
Bahnhofsplatz
D-65423 Rüsselsheim
Michael Blumenstein
Project Manager Produkt- und Lifecycle-Kommunikation
Axel Seegers
Manager Marken- und Motorsport-Kommunikation
Social Media