Ambition AG: Sprit sparen & Feinstaub reduzieren mit dem Sprit-Fuchs® – Referenzen zufriedener Anwender!

Sprit sparen mit dem Sprit-Fuchs (lifePR) (Zumikon, ) Viele Kunden, die den Sprit-Fuchs® erwerben und testen, sind ziemlich schnell überzeugt bis begeistert von seinen Effekten. Schon lange ist bekannt, dass mit der Montage des Sprit-Fuchs® auf der Treibstoffleitung viele Vorzüge verbunden sind:
  • Ersparnis zwischen 6 und 20 % beim Treibstoffverbrauch
  • Reduzierung der toxischen Gase zwischen 20 und 90 %
  • Ruß-Partikelreduzierung (gefährlicher Feinstaub) zwischen 20 und 90 %
  • Der Verbrennungsprozess im Motorraum wird bei allen Fahrzeugen optimiert
  • Weniger Ablagerungen im Brennraum und den Ventilen
  • Schnelle Montage durch Aufklippen direkt auf der Treibstoffleitung
  • Keine Probleme mit Garantie oder Gewährleistung, da nichts an Motor oder
  • Elektronik verändert wird.
Immer wieder gehen bei der Ambition AG zu den Erfahrungen nette Zuschriften begeisterter Anwender und lobende Rückmeldungen wie die beiden nachfolgenden ein.

Sprit-Fuchs® spart rund 15 % Benzin bei Toyota Celica.
Ein schönes Feedback eines zufriedenen Toyota Fahrers, K.M. aus Brühl, welches sich wie folgt liest: "Wie besprochen, hier meine Erfahrungen! Ich habe einen Toyota Celica Bj. 2002, der im Schnitt 7.0 Liter Sprit verbraucht hat. Mit dem Sprit-Fuchs® bin ich jetzt bereits nach ein paar Tankfüllungen sogar knapp unter 6 Liter Verbrauch auf 100 km gekommen. Ergibt also eine Treibstoff-Einsparung von 15 Prozent. Das ist super! Außerdem liegt der Wagen besser am Gas und läuft auch ruhiger. Nicht zu vergessen, die Schadstoffreduktion. Vielen Dank!"

Sprit-Fuchs® spart knappe 20 % Diesel bei Audi Quattro A3.
Ein weiteres Feedback eines zufriedenen Audi Quattro Fahrers, S.R., Deutschland: "Gerne wollte ich Ihnen Rückmeldung bezüglich meiner ersten Erfahrungen mit dem Spritfuchs geben: Ich fahre einen Audi Quattro A3 Diesel.
Auf einer Referenzstrecke über 300 Kilometer hatte ich den Verbrauch bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h mit exaktem Wiederauffüllen ermittelt: 5.5 Liter/100 km. Nach dem Einbau des Sprit-Fuchs® habe ich die gleiche Strecke wieder identisch absolviert, diesmal mit 4.5 Liter/100 km. Also knappe 20% Einsparung! Super, vielen Dank! P.S: Der Bordcomputer hatte allerdings nur 10% Einsparung angezeigt.“

Die Aufzählung von Referenzen begeisterter Kunden ließe sich ohne Probleme fortführen. Mit dem Sprit-Fuchs® nutzen Autofahrer eine intelligente und einfache Technologie, dessen Funktionsweise im Video verständlich erklärt wird.

Weitere Informationen über die Wirkungsweise des Sprit-Fuchs® findet man unter: www.sprit-fuchs.de

Kontakt

Ambition AG
Grundstraße 9
CH-8126 Zumikon
Roswitha Frank
Presse- und Marketing
Gregor von Drabich-Waechter
Verwaltungsrat
Social Media