Urlaub und Seminar auf Mallorca: Weniger Arbeiten und Dennoch viel Erreichen - Eine Seminarreise die Dein Leben verändert - Freude und Erfolg

Zeit ist das kostbarste Gut überhaupt und viel mehr wert als Gold / Ist diese erst einmal vergangen, kann sie nie mehr ersetzt werden
Ramona Kramp, Präsenz-Coach (lifePR) (Immenstadt am Alpsee, ) Betrachten wir das Leben wie eine Reise, und wir wissen ganz genau wohin wir wollen, ist es recht wahrscheinlich, dass wir dort auch ankommen. Es ist so einfach, die Macht einer zielgerichteten Absicht für sich und sein Leben nutzbar zu machen.

Weniger Arbeiten und Dennoch viel Erreichen „Frei für Freunde und für Deine Beziehung, Frei für Ruhe und Freude, Frei für’s Lernen und mehr Erfolg, um dann ein noch höheres Niveau in allen Deinen Lebensbausteinen zu erhalten“.

Seinen Urlaub mit integrierten, interessanten Seminartagen und neuem Denken vereinbaren geht ganz leicht. Ein Seminar, besonders für Menschen geeignet, welche Off- und Online mit SOS Terminen und Hochgeschwindigkeit arbeiten.

Das Gefühl zu wenig Erfolg, Zeit und Geld zu haben kann stressen, auf die Gesundheit und auf das Beziehungsleben gehen. Mehr noch, vielleicht auch zur Einsamkeit führen. Jetzt besteht die Möglichkeit während der Urlaubszeit zu lernen, wie Träume, Ziele, Planungen sich messbar in's Leben und in jeden Alltag integrieren lassen. Zum Beispiel die Uhr besser zu nutzen um gleichzeitig lässig auf den eigenen inneren Kompass zu achten.

Nach diesem intensiven Seminar und in der Umsetzung werden Jahren gewonnen. Effizienz und Erfolg sind sicher. Was ganz besonders wichtig ist: Das Leben wird freudvoller, konzentrierter und energiereicher.

Ein kleiner Nutzen aus diesem Seminar:
  • 2 Stunden pro Tag an Zeit gewinnen
  • Chancen und Möglichkeiten im Alltag erkennen und diese sofort nutzen
  • Frieden, Ruhe, Kraft finden und eine innere Freude beim Tun entwickeln
Wir brauchen nicht mehr Zeit, sondern einen Kompass. Wohin wir gehen ist wichtiger, als die Frage, wie schnell wir gehen. So Bodo Schäfer.

Wer sich hauptsächlich nach der Uhr richtet, verliert leicht seine wichtigsten Ziele aus den Augen. Nur mit dem Kompass unseres Lebens verwirklichen wir unsere Träume.

Wähle „Sackgasse oder Autobahn

Du hast die Autobahn gewählt, dann ist dieses Seminar für Dich geeignet…
  • Du stehst mit beiden Beinen im Leben, aber es brodelt in Dir?
  • Du arbeitest nur noch stoisch vor Dich hin, hast aber das Gefühl, mit stark angezogener Handbremse zu fahren?
  • Du rennst Terminen und Verpflichtungen hinterher, die keineswegs in Übereinstimmung mit Deinem Lebenssinn und Werten stehen?
  • Du ahnst, dass Du Deine Zeit anders verbringen würdest, wenn Du eine klare Vision für Dein Leben hättest?
  • Du ahnst, dass Dein Erfolg konstant wachsen kann? Deine Beziehung von Dauer sein könnte? Deine Konzentration, Fitness, Gesundheit gesteigert und leicht in Dein Leben integriert werden kann?
  • Du ahnst, dass Du von Deinem Perfektionismus, von Deiner Angst zu versagen, von Deinem inneren Kontrollsystem angetrieben wirst?
Bei dieser Kombination aus Urlaub und persönlicher Arbeit, besteht ausreichend Zeit um das Erfahrene zu integrieren und die wundervolle Umgebung von Palma zu genießen.

Weitere Vorteile - neue Wege gehen bei:
  • zuviel Stress und Druckt
  • fehlendem Lebenssinn
  • das persönliche und das finanzielle Gleichgewicht hat eine Schieflage erreicht hat
Termin:
Vom 11.10. bis einschließlich dem 16.10.2017
Die Teilnehmeranzahl wurde auf 10 Personen begrenzt. Somit ist ein individuelles gemeinsames Erarbeiten für ein Verstehen und noch viel wichtiger für die Umsetzung dem „TUN“ gewährleistet.

Das Programm kann in dieser gebuchten Urlaubszeit nun so aussehen: 5 Tage Auszeit - diese einfach mit der gebuchten Urlaubszeit verbinden.

Jeder Teilnehmer oder Teilnehmerin erhält kostenlos den Chancen-Planer von Bodo Schäfer beim Seminar. Dieser Chancen-Planer ist mehr als ein Kalender und Zeitmanagement-System. Er verbindet: Lebensvisionen, Erfolgs-Journal, Traumalbum, Wochen- und Tagesplan, Jahresplanung aller 5 Lebensbereiche, Werte, Glaubenssätze und Lehren aus der Vergangenheit in einem sinnvollen System

Die Kontaktdaten für weiterführende Informationen und Buchung:
Ramona Kramp, seit 2004 Unternehmerin im Allgäu,
Coaching.Seminare.Beratung "Neue Wege gehen und im TUN bleiben!"
Adresse: In der Hub 5, D-87509 Immenstadt am Alpsee im Allgäu
Telefon +49 (0) 8323 9696603
per Klick zum Kontaktformular: http://saraha-social-web.net/kontakt/
Business Portal Xing: https://www.xing.com/profile/Ramona_Kramp

Kontakt

Ramona Kramp - Coaching.Seminare.Training
In der Hub 5
D-87509 Immenstadt am Alpsee
Ramona Kramp
Positionieren und Imageaufbau
Coaching.Seminare.Training
Social Media