MietwagenCheck jetzt auch in Österreich

(lifePR) (Bottighofen, ) MietwagenCheck reagiert auf die große Nachfrage aus Österreich und bietet seinen österreichischen Kunden nun einen länderspezifischen Service an. Mit der österreichischen Servicenummer, steht unser Team für sämtliche Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.

MietwagenCheck reagiert auf die große Nachfrage aus Österreich und bietet seinen österreichischen Kunden nun einen länderspezifischen Service an. Im Rahmen der Preisverleihung des deutschen Servicepreises Anfang des Jahres, knüpft dieser Schritt den ausgezeichneten Service auch in Österreich anzubieten, direkt daran an.

„Wir wollen ganz gezielt auf die Kunden-Bedürfnisse eingehen“ so Erik Weenink, CEO der Firma. „Mit einer österreichischen Servicenummer, steht unser Team für sämtliche Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung“.

Natürlich sind auch nach wie vor die deutschen Seiten aus Österreich erreichbar, wer jedoch gerne die Länderzugehörigkeit ändern möchte, kann ganz einfach auf der Website oben im Menü die Flagge auswählen.

Im Zuge der neuen Seiten für Österreich hat MietwagenCheck sein Design und seine Farben auch für die DE-Domain angepasst. „Mit den Blautönen wollen wir unserer Website passend zum Neustart ein modernes und aufgeräumtes Aussehen verleihen“ erklärt Erik Weenink. Dies wiederum lehnt sich an die Vision des Unternehmens an, dem Kunden die einfachste und transparenteste Mietwagenbuchung zu ermöglichen.

Kontakt

MietwagenCheck
Bahnweg 8
CH-8598 Bottighofen
Nadine Matt
Junior Marketing Manager MietwagenCheck
Social Media