Smarte Haustechnik

Volles Potenzial des DHE Connect per App nutzen
Alles, was auf dem Touch-Display des DHE Connect gezeigt wird und eingestellt werden kann, ist nun auch bequem per App auf dem Sofa oder am Küchentisch verfügbar (lifePR) (Holzminden, ) Der DHE Connect ist das Flaggschiff der Durchlauferhitzerflotte von Stiebel Eltron: smart, energieeffizient und vielseitig. Ab sofort ist sowohl im App Store als auch bei Google Play die App zur Bedienung des DHE Connect per Smartphone oder Tablet verfügbar.

Eingebunden in das W-Lan-Netz zeigt der DHE Wetterprognosen an oder spielt den Lieblingsradiosender. Auch die Frage, wie viel Strom und Wasser – zum Beispiel für den letzten Badegang – genutzt wurden, beantwortet der Warmwasserbereiter: Verbrauchsdaten und eine übersichtliche Kostenaufschlüsselung sind auf Wunsch einsehbar. Diese und weitere Funktionen sind nicht mehr nur am Gerät – oder dem abgekoppelten Bedienteil – einsehbar, denn die Nutzeroberfläche des DHE lässt sich jetzt auch noch bequemer mit dem Smartphone aufrufen. Durchlauferhitzer und mobiles Endgerät müssen sich dazu nur im selben W-Lan befinden, schon können mittels App alle Funktionen abgerufen werden.

Die Anwendung „DHE Connect“ ist kostenlos im App Store / bei Google Play verfügbar.

Kontakt

Stiebel Eltron GmbH & Co. KG
Dr.-Stiebel-Straße 33
D-37603 Holzminden
Henning Schulz
Unternehmenskommunikation

Bilder

Social Media