Löwen-Apotheke in Enkenbach im neuen Look

Die Traditions-Apotheke in Enkenbach wurde modernisiert
Löwen-Apotheke Enkenbach (lifePR) (Vreden, ) Die Enkenbacher Löwen-Apotheke blickt auf eine 250-jährige Tradition zurück und wird heute durch Frau Wagner-Woll geführt. Seit kurzem präsentiert sich die Vollsortiment-Apotheke in einem völlig neuen Look, der insbesondere durch seine helle und freundliche Atmosphäre und seine digitalen Elemente optisch überzeugt.

Die Gestaltung der Offizin überzeugt durch eine moderne sympathische Großzügigkeit, die insbesondere durch das weiße Mobiliar und die verwendeten OBV Stripe Schienen als tragendes Element für die eingeschobenen Böden erreicht wurde. Auch das konsequent zurückhaltende und dennoch prägnante Design der Einrichtung unterstützt diesen positiven Eindruck.

Als Highlight-Elemente wurden in der Sichtwahl Bildschirme integriert. Über diese lässt sich eine deutlich größere Auswahl an Produkten zeigen. Die Bildschirme, wie auch der Kommissionierer, stammen von der Firma Rowa.

Kontakt

OBV Objektbau Bomers GmbH
Otto-Hahn-Strasse 4
D-48691 Vreden
Thomas Hippler
Marketing
Johannes Hubbeling
Geschäftsführer
Social Media