KIFFE: Qualität made in Germany auf neuer Spur

Deutschlands E-Trolley-Pionier Nr. 1 mit neuer Führungsspitze und modernster Technik
K5 kiesgrube (lifePR) (Deißlingen, ) Neben dem Exportkaufmann Thorsten Kück, der bereits seit Anfang des Jahres als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei KIFFE verantwortlich zeichnet, ist seit 1. Juli Uwe Schlappner als Geschäftsführer Entwicklung und Produktion bei KIFFE mit am Steuer. Schon in den Monaten davor war er beratend für die Gesellschafter tätig gewesen.

Uwe Schlappner verfügt über langjährige Erfahrung in Entwicklung und Produktion industrieller Fertigung und hat Expertise in den Bereichen Restrukturierung und Rationalisierung sowie Entwicklung von Design und technischen Lösungen. Unter anderem hat er für ein renommiertes Sportwagen-Label Accessoires produziert, vom Designentwurf über die technischen Lösungen bis hin zum fertigen Produkt.

Wie Thorsten Kück ist auch Uwe Schlappner selbst passionierter Golfer, spielt bereits seit 30 Jahren (Hcp -14) und wird als Mitglied in seinem Heimatort im GC Bensheim geführt. Unter der Woche hat Uwe Schlappner seinen Wohnsitz in Villingen-Schwenningen in unmittelbarer Nähe der Entwicklung und Produktion von Kiffe.

„Der frühere Firmengründer und die Marke KIFFE waren die Pioniere bei Elektro-Trolleys, und in den 90er Jahren stand der Markenname KIFFE geradezu als Synonym für E-Caddys. Das ist auch unser Anspruch heute“, erklärt Uwe Schlappner.

„KIFFE Trolleys sind die mit Abstand technologisch innovativsten im Markt und gleichzeitig die technisch und mechanisch zuverlässigsten und langlebigsten. Unser Ziel ist es daher, unsere E-Trolleys als die im ‚Preis-wertesten‘ in den Köpfen der Golfspieler zu positionieren“, ergänzt Vertriebsmann Kück. „Wie kein anderer Hersteller bieten wir mit unseren Modellen den Kunden eine einmalige Kombination aus Innovation und Technik in Verbindung mit sauberster Arbeit. Unsere Trolleys erfüllen Runde um Runde zuverlässig ihren Dienst – das wissen und schätzen unsere Kunden.“

Zufrieden blickt Kück auf nun 10 Monate erfolgreicher Zeit zurück: „Wir haben die Marke KIFFE und das Sortiment hochwertiger und exklusiver Trolleys noch fester am Markt platzieren können und haben eine gute Zusammenarbeit mit vielen Partnern der Handelsschiene intensiviert.“

Kontakt

KIFFE GOLF Manufaktur GmbH
Dauchinger Straße 6
D-78652 Deißlingen

Bilder

Social Media