Oliver Drewes (Holistika) referiert auf der Reiki Convention 2018

Für die Reiki Convention 2018, das größte Treffen Reiki-Praktizierender in Deutschland, wurde Oliver Drewes von Holistika als Vortragsreferent nominiert
Vorstellung des Referenten Oliver Drewes. (lifePR) (Meckenheim, ) Zum neunten Mal treffen sich im nächsten Jahr im Juni in Witzenhausen bei Kassel Teilnehmer der deutschen Reiki-Szene zu einem viertägigen Seminar. Der erste Tag ist Reiki-Meistern vorbehalten. Hierbei wird der in Japan ausgebildete Reiki-Meister und Buchverleger Oliver Drewes einen Vortrag über den Zusammenhang von Reiki und dem heiligen Berg Kurama halten.

Ebenso nimmt Oliver Drewes an der Podiumsdiskussion der Veranstaltung teil, wo über die Wurzeln der Reiki-Methode in Japan gesprochen wird. Oliver Drewes hat seine Ausbildung zum Reiki-Lehrer in Japan im Stil der Gendai Reiki Hō abgeschlossen. Dieser wurde vom japanischen Reiki Meister Hiroshi Doi begründet. Es vereint die Rationalität und Effektivität der Westlichen Reiki-Linie, die sich von Japan nach Hawaii exportiert von dort in die Welt verbreitet hat, mit den japanisch-traditionellen Techniken und spirituellen Konzepten in moderner Form. Die Bücher Hiroshi Dois hat Oliver Drewes für den deutschen Markt zugänglich gemacht und bildet in dieser Reiki-Methode aus.

Das bereits seit Mitte der 90er Jahre angedachte Sommertreffen der Reiki-Community organisiert seit 2009 Frank Dürr aus Wermelskirchen. Er ist nächstes Jahr 25 Jahre mit Reiki aktiv, Verfasser verschiedener Publikationen über Reiki und Chefredakteur der Plattform Reiki-land.de. Die Energie des Veranstaltungsortes, das Seminarzentrum Parimal Gut Hübenthal in Witzenhausen hat ihn von Anfang an begeistert.

Mehr Infos finden sich unter: https://www.reiki-convention.de/...

Kontakt

Holistika Verlag
Dürerstrasse 23
D-53340 Meckenheim
Oliver Drewes
GF
Social Media