Power Dive

Automatik-Fliegeruhr mit Antiklook
(lifePR) (Augsburg, ) Mit der Power Dive kommt ein weiteres edles Stück Uhrmacherkunst aus der Manufaktur der Otto Weitzmann AG. Dieses Mal kann sich der Liebhaber auf ein hochpräzises Automatikuhrwerk freuen, dass exklusiv von der Uhrenmanufaktur Weitzmann veredelt wurde und die Modellbezeichnung W 2318 trägt. Das Design erinnert erneut an eine historische Fliegeruhr, von der die Otto Weitzmann AG schon einige sehr erfolgreiche Modelle auf den Markt bringen konnte.

Vintage Look umgibt herausragende Technik

Die Power Dive ist in ihrem Design einfach aber keineswegs dezent gehalten. Mit extrem groß gehaltenen Stundenziffern und den dazwischenliegenden Minutenangaben, entführt sie den Uhrenliebhaber in die Welt der Fliegeruhren. Während der Minutenzeiger lang und schlank daherkommt, setzt sich der Stundenzeiger bauchig durch und der Sekundenzeiger ist in Form eines schnellen Pfeils designed. Durch einen Leuchteffekt ist das Ablesen der Uhr auch bei Nacht gewährleistet. Gehalten wird die Power Dive von einem 22 mm breiten Echtlederarmband in Antikoptik. Wie es für die Otto Weitzmann AG üblich ist, selbstverständlich handgemacht.

Eine antik wirkende Uhr, muss keine antik ablaufende Technik enthalten. Dies sieht der Uhrenliebhaber, sobald er einen Blick auf den kratzunempfindlichen, saphirglasverschraubten Boden der Power Dive schaut. Hier eröffnet sich ein atemberaubender Anblick auf ein goldfarbenes Uhrwerk in feinster Machart. Dieses hochpräzise Automatikuhrwerk bietet neben der Stunden-, Minuten- und Sekundenanzeige auch eine Datumsanzeige. Der hochwertige 316L Edelstahl macht die Power Dive langlebig und zeigt, wie hochwertig die Materialien dieser Uhr sind.

Limitierte Auflage in sechsfacher Ausführung

Wie es für die Otto Weitzmann AG üblich ist, wird auch die Power Dive als Luxusuhr nur in limitierter Auflage angeboten. Die einzelnen Ausführungen sind nur jeweils 500 Mal erhältlich. Insgesamt ist die Power Dive in sechs Ausführungen zu haben, bei denen sich Gehäuse- , Ziffernblatt- und Ziffernfarbe unterscheiden.

Alle Modelle verfügen über rotfarben leuchtende Zeiger. Die Echtlederarmbänder sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Mit ihren 12,3 mm Höhe ist die Power Dive eine flache Herrenuhr und kommt mit ihren 47 mm Durchmesser nicht zu klobig daher. Die Power Dive ist ein Modell, dass in Ihrer Uhrensammlung nicht fehlen darf und mit ihr haben Sie ein extravagantes und hervorragendes Weihnachtsgeschenk.

Kontakt

OTTO WEITZMANN AG
Heinrich-Hertz-Str. 1
D-86179 Augsburg
Matthias Ringler
Marketing
Marketingleitung
Social Media