Holistika Nikolaus-Tombola

Holistika verlost auf facebook am 06. Dezember tolle Titel aus dem Verlagsprogramm in einer Nikolaus-Tombola
Bis zum 05. Dezember können facebook user noch an der Holistika Nikolaus-Tombola teilnehmen, am 06. Dezember werden tolle Buchpreise verlost! (lifePR) (Meckenheim, ) Seit dem 25. Dezember haben facebook user für 10 Tage bis zum 05. Dezember die Möglichkeit, an der Nikolaus-Tombola von Holistika teilzunehmen. Drei Gewinner können sich dann am 06. Dezember in der Verlosung über Holistika Bücher freuen.

„Eigentlich war als dritter Preis das Buch Es begann in Babylon über sumerische Keilschrifttafeln und die Bedeutung ihrer Entschlüsselung, als zweiter Preis das Buch The Indian Secret über das Geheimnis der Palmblatt- und Schicksalsbibliotheken und als erster Preis die Bücher Gendai Reiki Hō und Iyashino Gendai Reiki Hō der Reikimethode nach Hiroshi Doi vorgesehen,“ so Geschäftsführer Oliver Drewes, „da die Interessen der Leser aber unterschiedlich sein dürften, sind wir da flexibel. Der dritte und zweite Gewinnner werden sich jeweils ein Buch, der erste Gewinnner zwei Bücher aus dem Verlagsprogramm aussuchen dürfen“

Die Teilnahmebedingungen sind einfach. Der Holistika post der Nikolaus-Tombola muss einfach mit Gefällt mir markiert, dann kommentiert und auf facebook geteilt werden.

Mehr Informationen und direkte Teilnahmemöglichkeit auf: https://www.facebook.com/...

Kontakt

Holistika Verlag
Dürerstrasse 23
D-53340 Meckenheim
Oliver Drewes
GF

Bilder

Social Media