Sale-Helfer fürs Schnäppchen-Finale

Sale-Helfer. (c) www.dekowoerner.de (lifePR) (Heilbronn/Leingarten, ) Die Prozente sind los! Nach den Feiertagen beginnen die ultimativen Rabatt-Aktionen, die die Warenlager für die Frühjahrs-Saison freimachen sollen. Stolze Preise werden zusammengestrichen, was zuvor schon reduziert war, geht im Preis nochmals runter. Deko-Spezialist Woerner hilft beim erfolgreichen Abverkauf mit seinem umfangreichen Sortiment an Reduktions-Material. Wobei natürlich Signalrot sämtliche Preisnachlässe in den Fokus der Kundenaufmerksamkeit rückt. Von Aufhängern und Aktionsstoffen über riesige SALE-Lettern bis zu Prozent-Zeichen verschiedenster Größen ist alles dabei, was die Schnäppchenjagd in Szene setzt.

SALE: Die selbststehenden 3-D-Buchstaben sind nicht zu übersehen. 40 Zentimeter hoch und knallrot bringen sie die Aktion genau auf den Punkt. Auch in Form doppelseitiger Aufsteller aus stabilem Karton, aus beidseitig lackiertem Holz und als Würfel aus formstabiler Wellpappe. Außerdem findet sich der buchstäbliche Hinweis auf Verkaufsschütten, Dachaufstellern, Aktionspapier, Bannern und diversen Anklebern. Selbst Bezüge für Schneiderbüsten passen sich der Schnäppchenchance an.

Prozente: Sie bestimmen den Erfolg der Aktion. Schon von weitem sichtbar sind 3-D-Prozentzeichen zwischen 60 und 110 Zentimetern Höhe. Wahlweise in Signalrot oder rot mit weißer Umrandung. Auch Textil-Banner, Würfel, Taschen, Plakate, Deckenhänger, Displays und schicke Dekofächer sind mit der Discount-Kennzeichnung bedruckt. Für große Flächen gibt´s individuell zuschneidbare Aktionsstoffe. Leicht zu lösende Aufkleber lassen sich schnell an Schaufenstern anbringen.

Banner: Sie haben eine super Fernwirkung, decken mit wenigen Handgriffen große Flächen ab und lassen sich auch als Raumteiler verwenden. Hinweise wie „Reduziert“, „Räumungsverkauf“, „Saison-Räumungsverkauf“, diverse Prozentangaben, „Alles muss raus“, „Super-Sale“ oder schlichte %-Zeichen stehen zur Verfügung.

Auf- und Ankleber: Transparenz ist angesagt. Neben der selbstklebenden, durchsichtigen Folie bietet auch die rote Färbung freie Sicht auf die Ware im Schaufenster. Nicht transparentefVarianten sind in Hülle und Fülle vorhanden. Rund, oval, rechteckig, lang und schmal, als Ausrufezeichen, in XXL-Länge, in Herzform und sogar als Nikolausmütze.

Papier-Ketten, Luftballons, Bügelhänger, Preisschilder, Deckenhänger, Jersey-Kleider mit Prozentzeichen für Schaufensterpuppen, diverse Büstenbezüge, Leuchtpfeile in Neonfarben, Etiketten, Info-, Boden- und Thekenständer sowie jegliches Material zur Preisauszeichnung vervollständigen das komplette Sortiment der Sale-Helfer. Alle Artikel für das Schnäppchen-Finale sind erhältlich im Katalog Herbst/Weihnachten 2017 und im Webshop unter www.dekowoerner.de

Kontakt

Heinrich Woerner GmbH
Liebigstr.37
D-74211 Leingarten
Stefanie Roth
PR-Assistentin/Anzeigen
Astrid Link
PR/Öffentlichkeitsarbeit
Alexandra Novac
Marketing
Social Media