MietwagenCheck jetzt auch in der Schweiz

(lifePR) (Bottighofen, ) MietwagenCheck reagiert auf die große Nachfrage seiner Schweizer Kunden mit einer länderspezifischen Domain. Von nun an ist der Service von MietwagenCheck aus der Schweiz mit der Domain-Endung .ch zu erreichen. MietwagenCheck, eine Marke der Schweizer Firma Driveboo AG, hat bereits im Oktober diesen Jahres bekannt gegeben, auf die große Nachfrage in Österreich mit einer eigenen Domain zu reagieren. Nun folgt die landesspezifische Domain für die Schweiz aus den gleichen Gründen.

Alle Preise werden landestypisch in Schweizer Franken dargestellt. Um den Schweizer Kunden die komplette Marktbreite anbieten zu können, arbeitet MietwagenCheck sowohl mit Schweizer als auch mit internationalen Veranstaltern zusammen. Die Angebote werden dementsprechend entweder in CHF oder in der Währung des Anmietlandes abgerechnet. Zur besseren Vergleichbarkeit werden alle Angebote tagesaktuell in CHF umgerechnet.

Somit haben Schweizer Kunden bei MietwagenCheck einen sehr guten Vergleich über die aktuellen Angebote der wichtigsten Mietwagenvermietungen weltweit.

„Mit diesem Service wollen wir die Mietwagenbuchung für unsere Schweizer Kunden noch einfacher und angenehmer machen“, sagt Erik Weenink, CEO der Firma. Für eine allumfassende Übersicht wurden oben auf der Seite Länderflaggen platziert. Hier lässt sich auch jederzeit zur Darstellung in Euro wechseln. Wer nun die Währung ändern möchte, klickt oben auf der Seite einfach die Schweizer oder die Deutsche bzw. Österreichische Flagge an.

Damit wird Kundenservice bei MietwagenCheck weiterhin an die erste Stelle gestellt. Dies belegt auch der zu Beginn des Jahres erhaltene Deutsche Servicepreis sowie der 1. Platz des europäischen Instituts für Kunden Dialog GmbH. Für die Schweiz wurde ebenfalls wie für Österreich eine eigene Servicenummer eingerichtet, bei denen die Kunden alle Fragen rund um die Mietwagenbuchung platzieren können.

Kontakt

MietwagenCheck
Bahnweg 8
CH-8598 Bottighofen
Nadine Matt
Marketing Manager MietwagenCheck
Social Media