Mit einer Wolfstour das Jahr ausklingen lassen

Wolfswanderung in der Dämmerung am 30.12. im Wildpark-MV
Wolf im Winter, Foto: Wildpark-MV (lifePR) (Güstrow, ) Freie Tage zwischen Weihnachten und Neujahr und noch nichts vor? Der Wildpark-MV in Güstrow bietet eine zusätzliche Wolfswanderung in der Dämmerung zum Ausklang des Jahres 2017 an. Dicke Jacke an, Mütze auf und los geht’s am 30. Dezember! Gemeinsam mit einem Experten besuchen die Teilnehmer unter anderem Luchs und Wildkatze, aber auch Wildschweine und Eulen. Das Highlight wartet jedoch in der Raubtier-WG: die Fütterung des Wolfsrudels. Das Besondere: Die Tour startet in der Dämmerung und bietet bis zur Dunkelheit ganz besondere Einblicke abseits der regulären Besucherzeiten. Dieses Erlebnis sollte sich keiner entgehen lassen. Interessenten sollten schnell sein, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

ANMELDUNGEN unter der Telefonnummer 03843 2468-0 erforderlich, Gutscheine erhältlich.

Kontakt

Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH
Verbindungschaussee 1
D-18273 Güstrow
Anja Wrzesinski
Marketing

Bilder

Social Media