Drei Millionen registrierte Nutzer – Drei Millionen Ziele

AuPairWorld sagt "Danke"
(lifePR) (Kassel, ) Wer sich bei AuPairWorld, der führenden Online Agentur für Au-pairs und Gastfamilien, registriert, hat ein klares Ziel vor Augen. AuPairWorld setzt alles daran, diese Ziele mit in die Tat umzusetzen – und sagt jetzt „Danke“ für drei Millionen registrierte Nutzer.

Mit dem in Eigenregie produzierten Video "How Journeys Begin" zeigt AuPairWorld, dass alle seine Nutzer sich persönlich weiterentwickeln wollen: Au-pairs möchten eine neue Sprache lernen, eine neue Kultur kennen lernen und sich über die eigenen Ziele im Leben klar werden. Gasteltern möchten beruflich weiterkommen und gleichzeitig für ihre Kinder die bestmögliche Betreuung sicher stellen. Und mit jedem Match zwischen Au-pair und Gastfamilie trägt AuPairWorld dazu bei, dass diese Ziele erreicht werden können.

„AuPairWorld ist aus einem sehr persönlichen Grund heraus gegründet worden – nämlich dem Bestreben, in Eigenregie das passende Au-pair für die eigene Familie zu finden“, erklärt Ann-Kristin Cohrs, Geschäftsführerin AuPairWorld GmbH. „Von Anfang an und bis heute sind wir ein Unternehmen für Menschen. Und mit unserem neuen Video zeigen wir, dass hinter AuPairWorld auch Menschen stehen, die sich jeden Tag dafür einsetzen, dass Au-pairing bekannter wird, möglichst reibungslos funktioniert und jedem die Chance auf persönliche Weiterentwicklung bietet“.

Gleichzeitig sagt das Unternehmen „Danke“ für das Vertrauen von mittlerweile drei Millionen registrierten Nutzern. „Ohne dieses Vertrauen könnten wir nicht seit fast 20 Jahren bestehen“, so Cohrs. „Deshalb ist es für uns Auszeichnung und Ansporn zugleich“.

Kontakt

AuPairWorld GmbH
Wolfsschlucht 27
D-34117 Kassel
Susanne Becker
Presse & PR
PR Referentin

Bilder

Social Media