Performance-Marketing-Agentur adtraffic überzeugt E-Plus Gruppe

Großer Etatgewinn für die Münchener Performance-Marketing-Agentur
(lifePR) (München, ) Die Performance-Marketing-Agentur adtraffic hat die E-Plus Gruppe als Kunden gewonnen. Ab sofort verantwortet die Münchener Agentur für den deutschen Mobilfunkanbieter das Online-Marketing in Suchmaschinen und Preissuchmaschinen. Der Auftrag umfasst die Marken BASE, E-Plus sowie vybemobile. Ziel der Kampagnen ist die Neukundengewinnung.

"Unsere Technologie ist ideal für Unternehmen wie E-Plus, die verschiedene Markenwelten im Internet anbieten und in einem wettbewerbsintensiven Markt auch online wachsen wollen. Damit konnten wir E-Plus überzeugen", berichtet Thomas Vogt, CEO und bei der adtraffic GmbH verantwortlich für Vertrieb, Marketing und PR.

"Das Internet ist für uns ein sehr wichtiger Vertriebskanal. Mit adtraffic haben wir jetzt einen starken Partner an unserer Seite, der den Erfolg und die Effizienz unserer Onlinemarketing-Kampagnen sichert und uns damit in unserer Wachstumsstrategie unterstützt", so Dr. Jörg Ehmer, Chief Sales Officer der E-Plus Gruppe.

Kontakt

adtraffic GmbH
Holzstraße 28
D-80469 München
Thomas Vogt
adtraffic GmbH
Social Media