JAHRESZEITEN VERLAG verstärkt Team der FrauenMagazine

Dr. Michael Silvio Kusche wird Objektleiter PETRA und stellvertretender Verlagsleiter FrauenMagazine
Dr. Kusche (lifePR) (Hamburg, ) Dr. Michael Silvio Kusche (32) wird zum 1. August 2007 zum Objektleiter PETRA und stellvertretenden Verlagsleiter der FrauenMagazine FÜR SIE, PETRA und VITAL des JAHRESZEITEN VERLAGs ernannt. In dieser Funktion verstärkt er das Führungsteam der FrauenMagazine-Gruppe. Dr. Michael Silvio Kusche war zuvor Assistent von Verleger Thomas Ganske für den Vorstandsbereich Zeitschriften.

Jörg Hausendorf, Geschäftsführer FrauenMagazine, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Dr. Michael Silvio Kusche ist eine ideale Besetzung für PETRA und eine ausgezeichnete Unterstützung für das Führungsteam unserer FrauenMagazine. Zusammen mit Matthias Frei, Verlagsleiter FrauenMagazine, werden wir nun die Innovationsgeschwindigkeit und Schlagkraft der FÜR SIE, PETRA und VITAL weiter erhöhen.“

Verleger Thomas Ganske dankt Dr. Michael Silvio Kusche für seine engagierte Arbeit in der Holding der GANSKE VERLAGSGRUPPE: „Dr. Michael Silvio Kusche hat mich hervorragend unterstützt, für seine neue Aufgabe im JAHRESZEITEN VERLAG wünsche ich ihm viel Erfolg.“

Dr. Michael Silvio Kusche war vor seiner Tätigkeit für die GANSKE VERLAGSGRUPPE bei KirchMedia und als Pressesprecher einer Bundestagsabgeordneten tätig. Auslands-erfahrungen sammelte er in Lissabon und New York. Nach seinem Ersten und Zweiten Juristischen Staatsexamen absolvierte er einen Ergänzungsstudiengang Wirtschaftsrecht und promovierte im Bereich Mergers & Acquisitions. PETRA bestätigt in der aktuellen Media-Analyse mit 1,28 Mio. Leserinnen ihre Position als reichweitenstärkster monatlicher Frauentitel.

Kontakt

Jahreszeiten Verlag GmbH
Poßmoorweg 2
D-22301 Hamburg
Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media