SEM-Experte Michele Iozzo startet als Senior Account Manager

Neuzugang bei der Performance-Marketing-Agentur adtraffic
Michelle Iozzo (lifePR) (München, ) Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic meldet einen Neuzugang im Beraterteam: Michele Iozzo, 28, ist bei adtraffic ab sofort als Senior Account Manager SEM für die Beratung von Key-Accounts und die Neukundengewinnung zuständig. Iozzo kommt als SEM-Manager von e-Sixt, wo er für das Suchmaschinenmarketing der Autovermietung in Deutschland und International verantwortlich war. Zuvor war Iozzo zwei Jahre bei Yahoo! Deutschland unter anderem als Search Account Manager in der Beratung und im Verkauf tätig. Erste Erfahrungen im Suchmaschinenmarketing (SEM) sammelte er bereits als Project Manager bei der Stuttgarter Agentur Hurra Communications GmbH.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Michele Iozzo im hart umkämpften Personalmarkt für uns gewinnen konnten. So können wir unseren Wachstumskurs weiter halten und Großkunden wie E-Plus optimal betreuen", erklärt Thomas Vogt, bei der adtraffic GmbH verantwortlich für Vertrieb, Marketing und PR.

Kontakt

adtraffic GmbH
Holzstraße 28
D-80469 München
Thomas Vogt
adtraffic GmbH

Bilder

Social Media