adtraffic gewinnt SEM-Etat des Sprachtrainings-Portals dalango

Neue Videoplattform und Sprachlern-Community des Spotlight Verlages setzt auf Suchmaschinenmarketing
(lifePR) (München, ) Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic hat einen neuen Kunden im Portfolio: Die Sprachtrainingsplattform www.dalango.de legt ihr Suchmaschinenmarketing in die Hände der Spezial-Agentur für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinen­optimierung (SEO). Ziel der Kampagnen ist die Bekanntmachung und Nutzergewinnung für das neue interaktive Online-Angebot der Holtzbrinck-Gruppe.

Seit Dezember 2008 bietet dalango.de seinen Nutzern Lernerfolge in den Fremdsprachen Englisch, Business Englisch und Spanisch durch die einzigartige Kombination von hochqualitativem Video-Content mit didaktisch wertvollen Übungen. dalango ist ein Angebot der Spotlight Verlag GmbH, einem Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, und gehört zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.

"dalango bündelt die Sprach-Kompetenzen des Spotlight Verlages und setzt diese in ein zeitgemäßes, unterhaltsames E-Learning-Angebot um", erklärt Simone Trilsbach, Community Marketing Manager von dalango. "Um auch schon in der Startphase schnell große Reichweiten zu erzielen, ist SEM für uns das beste Performance-Marketing-Tool. Mit adtraffic setzen wir auf einen erfahrenen Agentur-Partner", so Trilsbach weiter.

Kontakt

adtraffic GmbH
Holzstraße 28
D-80469 München
Andrea Wenk
Frau Wenk
PR& Marketing für Unternehmen der digitalen Wirtschaft
Social Media