Weltneuheit: MindChart

Völlig neue Flipchart-Generation
Einfach weiter gedacht: der MindChart am Schreibtisch (lifePR) (Oldenburg, ) Weltneuheit: MindChart® - Ideales Instrument für kreative Querdenker

Mit dem "MindChart® stellt die Kühl & Eppler GmbH eine völlig neue Flipchart-Generation vor: Der MindChart® lässt sich mit einem Handgriff vom Hoch- zum Querformat drehen. Zusätzlich ist er stufenlos höhenverstellbar, so dass er bequem an einen Schreibtisch passt.

Natürlich hat der MindChart® auch Rollen, mit denen er sich schnell bewegen lässt. So wird Präsentieren leicht gemacht!

Das ungewöhnlich innovative Design fällt auf und macht den "MindChart®" zu einem Schmuckstück und Blickfänger in jedem Büro oder Konferenzraum.

Entwickelt wurde der MindChart® vom Oldenburger Coach und Unternehmensberater Peter Jaruschewski: "Ich habe für meine Beratungstätigkeit lange nach einer kreativen Lösung gesucht, die gehirnfreundliches laterales und radiales Denken und Arbeiten im Querformat ermöglicht, zum Beispiel mit Mind Maps. Da es keine professionelle Lösung auf dem Markt gab, habe ich selbst eine entwickelt!"

Der MindChart kostet 499,- EUR netto und ist erhältlich bei: Kühl & Eppler GmbH, Marktplatz 5, 26954 Nordenham, Tel.: 04731/8714-0, Fax: 04731/8714-20, E-Mail: vertrieb@mindchart.eu, www.mindchart.eu

Kontakt

Agentur JARUSCHEWSKI
Lagerstr. 62
D-26125 Oldenburg
Peter Jaruschewski
Presse-Betreuer

Bilder

Social Media